VERLOSUNG: „Wir beide in 100 Listen“ – ein cooles Ausfüllbuch für Paare

Ich bin totaler Fan von Listen. Und ich bin ein noch größerer Fan von Listen, die ich in einem Buch ausfüllen kann. Meine Wünsche, meine Ziele, meine Erinnerungen, was ich mag, was nicht – ich könnte über jeden Bereich meines Lebens eine Liste erstellen.
Deshalb finde ich das neue Pärchen-Ausfüllbuch „Wir beide in 100 Listen“ eine ziemlich coole Sache. In dem Buch gibt es Listen für alles, was es über die Beziehung zwischen dir und deinem Freund oder deiner Freundin aufzulisten gibt. Zum Beispiel: Wir haben selten so gelacht wie in diesen Momenten. Oder: Für diese Fähigkeiten bewundere ich dich sehr. Und: Was bedeutet „zu Hause“ für uns.

Mädelsschnack l 100 Listen für Paare

Manche finden diese Art von Bücher vielleicht kitschig. Ich auch. Aber ich mag kitschig! Vor allem aber mag ich Rituale, die dabei helfen, sich auf den Partner oder die Partnerin zu konzentrieren. Denn diese Rituale helfen dabei, eine Beziehung nicht als selbstverständlich zu nehmen, sondern sie sich immer wieder anzuschauen, bewusst wahrzunehmen und sie zu schätzen.
Mein Freund und ich sind bereits seit neun Jahren ein Paar – und wir schreiben uns jeden Morgen kleine Briefchen. Weil wir immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufstehen, sehen wir uns morgens so gut wie nie (Gott sei Dank, ich habe nach dem Aufstehen gerne meine Ruhe). Damit wir aber mit ein paar lieben Worten gut in den Tag starten, schreiben wir uns seit neun Jahren fast jeden Tag eine Gute-Morgen-Nachricht. Klar, super kitschig, aber auch super romantisch!

Wenn du auch ein Fan von Listen und Kitsch bist, schreibe den Satz: „Wir sind großartig“ in den Kommentarbereich – dann kannst du eines von zwei Exemplaren „Wir beide in 100 Listen“ gewinnen. Die Auslosung, in der alle teilnehmen, die entweder unter diesem Beitrag oder auf Facebook kommentieren, findet am 27. Mai statt. Dann noch schnell meinen Newsletter abonnieren, schon kannst du eigene Artikel im Mädels Club veröffentlichen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Name ausgelost wird. Außerdem könnte ich eine Liste ausfüllen mit 100 Gründen, warum du großartig bist!

 

« »

© 2018 mädelsschnack.com. Theme von Anders Norén.