Verlosung: Ich feier dich – das Buch für die BFF

„Ich feier dich“ ist ein wunderbares Ausfüll-Buch für beste Freundinnen. Oder auch für Freunde, Geschwister, Verliebte und alle anderen, die anderen gerne eine Freunde machen. Auf Mädelsschnack kannst du nun eins von drei„Ich feier dich“-Büchern gewinnen.

 

Mädelsschnack l Ich feier dich Ausfüllbuch

Ich feier dich – das Buch für BFFs

„Unsere geilste Feier“, „Die besten Songlyrics für dich“ oder „Dieser Hashtag sagt alles über dich“ – im „Ich feier dich“-Buch von riva kannst du eine besondere Freundschaft feiern oder einen Menschen, der dir am Herzen liegt. Eine tolle Gelegenheit, eure gemeinsame Vergangenheit zu feiern und einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Das kleine Format macht das Büchlein zum perfekten Geschenk für zwischendurch oder als Geburtstagsüberraschung.

Auf Mädelsschnack kannst du eines von drei „Ich feier dich“-Exemplaren gewinnen. Dafür einfach diesen Beitrag mit „Ich feier mich“ kommentieren und an der Verlosung am 17. Januar 2019 teilnehmen. Wie immer werden auch die Teilnahme von Instagram und Facebook mit von der Los-Partie sein.

Viel Glück und – ob du gewinnst oder nicht – ich feier dich, denn du bist großartig!

« »

© 2024 mädelsschnack.com. Theme von Anders Norén.