Faye Montana & Emma Schweiger – die Freundinnen Challenge

Wer sich gerne auf YouTube rumtreibt, kennt sie auf jeden Fall: Faye Montana. Die 15-Jährige ist mit ihrem Channel super erfolgreich. Für ihre Fans dreht sie regelmäßig neue Videos, in denen sie offen und ehrlich aus ihrem Leben plaudert, Tipps gibt und immer wieder – ganz wunderbar – singt.

Faye Montana: Der YouTube-Star hat ein Buch für euch

Für alle Faye Montana-Fans – und die, die es noch werden wollen – gibt es eine großartige Neuigkeit: Der YouTube-Star hat gemeinsam mit Emma Schweiger ein Buch auf den Markt gebracht. In „Die Freundinnen Challenge – 100 coole Ideen für dich und deine beste Freundin“ plaudern die BFFs aus ihrem Freundschafts-Nähkästchen und geben außerdem Ratschläge, wie du und deine beste Freundin noch mehr Spaß zusammen haben könnt. Denn die beiden wissen, dass auch eine tiefe Freundschaft Pflege und manchmal auch Kompromisse braucht. Immerhin wohnen die beiden furchtbar weit voneinander entfernt – Faye Montana in Berlin, Emma Schweiger in Malibu. Klar, dass bei solch einer Entfernung auch eine gute Freundschaft mal auf die Probe gestellt wird. Zerstört wird sie aber nicht. Denn Freundschaft kennt keine Entfernung, wie Faye Montana im Mädelsschnack-Interview verrät.

Mädelsschnack l Faye Montana die Freundinnen Challenge

Faye Montana und Emma Schweiger: Die Freundinnen Challenge

Du und Emma, ihr kennt euch seit eurer Geburt – was macht eure Freundschaft so besonders?
Unsere Freundschaft ist so besonders, weil wir uns nie fremd sind, obwohl wir auf zwei verschiedenen Kontinenten wohnen. Wenn wir uns wiedersehen ist es, als würde es die Distanz gar nicht geben. 

Was unternehmen ihr beide, wenn ihr euch endlich mal wieder seht?
Wir chillen und essen gerne in der Sonne und fahren random mit dem Auto rum und hören Musik. Ganz normale Sachen. 

Warum habt ihr euch dazu entschieden, „Die Freundinnen Challenge“ zu schreiben?
Um unseren Fans und auch allen anderen zu zeigen, wie wichtig Freundschaft generell und auch für uns ist. Und dass man auch mit einfachen Challenges richtig Spaß haben kann.  Außerdem wollten wir  mehr von unseren Persönlichkeiten zeigen und Inside-Informationen teilen. 

Ganz allgemein: Was bedeutet Freundschaft für dich?
Freundschaft bedeutet für mich viel Loyalität und ganz viel Spass miteinander. Und man sollte immer füreinander da sein. 

Was meinst du: Darf es in einer Freundschaft auch mal kriseln?Natürlich, dadurch wächst man besser zusammen. Aber es gibt auch Dinge die eine Freundschaft beenden könnten, da muss man seine Limits kennen.

Was wäre denn ein absolutes No-Go in einer Freundschaft?
Lügen ist für mich ein No-Go – das macht alles kaputt und man hat dann auch kein Vertrauen mehr.

Wenn wir uns mal mit unserer BFF streiten, wie können wir uns wieder mit ihr vertragen?
Sich entschuldigen und auch mal Fehler eingestehen.  Und der andere sollte dann nicht so stur sein… dann klappt das. 

Eine Freundschaft ist keine Selbstverständlichkeit

Es gibt ein Problem, was viele von uns kennen: Manchmal wird es schwierig, wenn unsere Freundin plötzlich noch eine andere BFF hat…
Ich weiß selber nicht, wie man damit umgehen soll. Ich finde es auch einfach blöd … meistens nehme ich dann ein bisschen Abstand.

Und was ist, wenn die BFF plötzlich einen Freund hat?
Da sollte man immer unterstützen und Ratschläge geben. Jungs können nämlich kompliziert sein und da muss man immer für die Freundin da sein.

Können Jungs und Mädchen miteinander befreundet sein?Natürlich! Ich selber verstehe mich mit Jungs genauso gut. Die Freundschaften sind halt anders, aber genauso wichtig. 

Bitte beende diesen Satz: Wir Mädels sind…
starke ausdrucksvolle Wesen.

Mädelsschnack l Faye Montana Die Freundinnen Challenge

Vielen Dank liebe Faye Montana – es ist wunderbar, dass du in Emma so eine tolle Freundin gefunden hast.

Und es ist wunderbar, dass die beiden gemeinsam das Buch „Die Freundinnen Challenge“ geschrieben haben – und dass du eines von drei Büchern gewinnen kannst. Yeah! Einfach diesen Beitrag mit dem Vornamen deiner besten Freundin kommentieren und schon nimmst du gemeinsam mit den Teilnehmern von Instagram und Facebook an der Verlosung am 26. Mai 2019 teil. Viel Glück!

Du und deine BFF – ihr seid großartig!

Alles Liebe,
Isi von Mädelsschnack 

« »

© 2019 mädelsschnack.com. Theme von Anders Norén.